Manni & Doro Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaa.Heute Schule war geiil:D
Bio&Chemie:D

Ansonsten war heute nicht so viel.
Hm...Warum geht man in Gruppen[zb.ne Band],wenn man die Band gar nicht richtig kennt&so?Schlimm.Monja...echt mal ey.Tz.

Ach ja,die Doro ist erkältet.Gute Besserung

Najaa.Ich weiß jetzt sonst nicht mehr was ich noch schreiben kann.
Also dann.
Byeee

Manja
antikinder am 3.9.07 20:57


and we all get together when we bury our friends .. baba ba ba baa baa

ja, es gibt schon ziemliche göttliche bands! ja, nich nur mcr sondern auch lo ball *hach* aba ich darf ja keine werbung machen.. schon gar nich für die scheiß-deutsche bahn, die mich heute wieder angenervt hat.. aba gut.. ich mein ich komme ja auch oft zu spät, aba man muss nich die preise erhöhen, jez wo ich meine letzten tage genießen kann, mit dem günstigen ..noch legalen.. ticket fahrn darf.. tze.. egal.. aba in soest mit mannniii wars voll lustig, bis darauf dass es iwie deprimierend war, dass es bei h&m nur sachen gab, die man schon hat, nich passen oder einfach scheiße ausehen.. un wir haben natürlich auch wieder siebrecht besucht, wie es tradition ist un so pizza-zeug gegessen.. später dann noch ein paar... bekannte *hust hust* gesehen un dann schön nach hause gefahrn.. unterm strich: manja hat sich ein grüünes shirt gekauft un ich mir eine kette, die alle hässlich finden.. egal.. moin is wieder sonntag un ich hab kein bock auf sonntage... da hilft nur musik oder lange schlafen... also geh ich jez lieber mal ins bett gute nacht ♥ die liebe doro.


..ein "liedchen" habt ihr ja schon gestern bekommen... un ihr dürft auch ruhig mitteilen, wie es denn mundet (auch wenn es leider nur kurz ist... )
antikinder am 1.9.07 21:53


waaaaah! manja ist hingefallen xD

oi, ich find wir ham ja schon seehr lange gebloggt.. eig hätte manni das auch machen können aba ich machs jez ..
also schule heute wa eig ganz oke, es gibt ja immer was zu lachen, wenn man nur spastis in der klasse hat (ja jamela und pain ^^) und so... sonst was aba auch gut/gayl hach ♥
moin wollten manni un ich eig nach soest düüsen, aba ich muss zu ner brautmesse oder so.. hab ich kein bock zu aba egal.. ich denke mal manni un mir fällt noch was anderes ein, was wir machen können was nich den ganzen tag dauert.. soonst nehme ich jez gitarrenstunden -ja,endlich- und manja tanzt. aba was viel wichtiger is: ich will jez endlich HERBST !! weil dann hab ich auch wieder geburstag un wir fahrn wieder in urlaub un überhaupt ist herbst toll weil mir geht dieser pseudo-sommer langsam aufe nerven.. und auf richtigen sommer können wir ja anscheind nich mehr hoffen.. deshalb "bleibt uns nur noch die flucht nach vorne".. gleich muss ich noch mein zimmer machen und manja aufheitern.. un liseys story endlich mal zu ende lesen lesen.. oke dann bis bald doro ♥


und ich schenk euch dann noch ein lied.. (-teil ) ^^


Taking Back SundayCute Without the "E" (Cut From The Team)
antikinder am 31.8.07 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome

heute klick mich und schreib Kontact bücherrei musik manni und doro

Hallooo

toll, dass ihr auf unserem tollenblog gelandet seid

viel spass

The UsedPretty Handsome Awkward The Smashing PumpkinsTonight, Tonight The KillersSomebody Told Me Saves the DayTomorrow Too Late