Manni & Doro Gratis bloggen bei
myblog.de

arschlochfrau & arschlochmännchen

hallo ihr lieben, zahlreichen besucher dieses wundertollen, einzigartigen blog-kes.
man könnte fast sagen, wir waren im herbst/winter-schlaf..

naja, jez sind wir aba wach, aba ich geh trotzdem gleich ins bett :D


oke, also der lieben manni geht es wirklich kacke, weil "laura-jane im arsch" eine verdammte scheiß-schlampe ist!!!!!
(ich hoffe unsere leser sind nicht mehr so klein..)
wir müssen also die nächsten tage erstmal versuchen sie aufzumuntern... und das wird schwer, weil sie echt doof behandelt wurde und das hat sie nicht verdient und so!

sonst??
seit einiger zeit herrscht leider etwas trauerzustand an der schule aba heute gings so... xenia und ich hatten wirklich spaß in deutsch&physik, was unsere lehrer leider nicht so lustig fanden. ich glaube sie mögen es nicht, wenn die schüler immer ganz laut "faaaaaaaalsch!!!" in die klasse rufen, wenn der lehrer (!) etwas vorliest :D

gestern war ich mit moni und xenia im kino.... juno. war eigentlich ein cooler film, so ganz lustig , aba ich hätte von dem film etwas mehr erwartet, ... so im inhalt war der lustig und bla,so von wegen, dass diese juno etwas korky ist und sogar eine paula (wie die alte von ray... -> mcr..) gut findet... das finde ich ja schon seehr ansprechend, aba es kam iwie nich so doll ne message rüber wie z.b. bei fabelhafte welt der amelie.... den fand ich dann doch noch besser ..


und sonst?
ja. es gibt jez nen lauftreff bei uns an der schule, wo wir jez auch immer ganz fleißig mitlaufen (sprich moni,xenia, coriiiinna und ich ) ich laufe auch so zwar öfters, aba da hat man dann noch mehr zwang und läuft vllt noch öfters, und es ist ganz lustig..
und wir machen bald unser praktikum... wo? ... hm, das is NICHT schwer zu erraten... denkt nur an das klischee-hafteste was ihr euch bei einem mädchen vorstellen könnt.. :D aba bei mir hat des nen grund und bei manja auch :D


morgen schreiben wir einen chemie-test und ich habe auch ganz fleißig gelernt, ich hoffe mal ,dass es auch dann glückt, deswegen muss ich jez ins bettchen..


ganz lieben
gruß an meine lieben freunde, unsere lieben
leser und einen anderen sehr lieben menschen



eure doro.
antikinder am 10.4.08 23:00


Uiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Yeeeeeeah :D:D
Doro zwingt mich immer zum bloggen :D
Alsooo.
Am Dienstag war ich erstmal bei Doro&wir haben tollen Apfelkuchen gebacken =) *Jammmieee*
Am Donnerstag war ich dann nochmal bei Doro&&&wir ahben wiedre Kuchen gebacken..jaa,sogar 3 Kuchenleinis :D
Leeecker
Doro hatte am Freitag ja dann auch Kuchen mit in der Schule,den wir dann im Chemieunterricht gegessen haben :D
&Herr J. hätte es fast gemerkt xDD

Madam ist krank.Anstellen kann man sich auch.Sie sagt,dass es die Gurken waren,die sie gegessen hat. Naja...sollse meinen.


Eine Woche noch&dann sind wieder Ferien.Juhuuuuuu
Aber Doro fährt die ganzen 2 Wochen weg...nach Dänemark&sie nimmt mich nicht mit.Geht ja gar nicht.Tz.xDD
Aber sie wollte mir ja ne Karte schicken )
Hihiiii.

Bis denne dann

Manja ;]
antikinder am 15.9.07 13:25


uiiiiiiii zombie, zombie zombiiiiieee *singsing*

jaaaaaa, ich hab gute laune also heute warn manni ,xenia un meine wenigkeit in der staaadt , zum einen einmalhandschuhe zu kaufen (die es nicht gab), dann einen teddy (was es nicht gab) un zum anderen einen ring (was es auch wieder nicht gab ) aba ja, wir -sind ja so spontan- haben für xenias schatzi auch etwas anderes zum geburtstag gefunden... ein parfüm un duschzeug (mannis idee) und ein kuss (meine idee xD)
.. leider musste xenia um 5 wieder fahren un manni un ich ham uns zur nächsten bank begeben... dann wollten wir noch die einmalhandschuhe kaufen, doch die gab es weder beim dm, rossman noch aldi und schlecker in der GROßEN packung!! dafür haben wir dann im aldi keine kaugummis gekauft und schwule und nette menschen gesehn :D:D:D

sonst? ja, xenia hätte fast ein brötchen gegessen, dass schon iwer vor ihr auf der bank hatte liegen lassen.. das lag aba daran dass manni un ich gesagt ham, wir hätten uns des gekauft .. aba wir konnten sie noch abhalten es zu essen, nich dass dann was schlimmes passiert wär, aba oke passt... ^^
sonst?? ja, monja will ein lippen-piercing! lach, lach! aba ihre muttiii sagt, dass es bei bewerbungen scheiße rüberkommt un sie des wenn sie es rausnimmt ein loch da so hat.. aba bauchnabelpiercing dürfte sie machen.. loool.. vll versteht man diese ironie un dummheit ja auch wenn man die person nicht kennt.., sonst ist aba auch oke...
.. so jez hör ich aba auf, weil ich noch giatrre üben muss (für meinen kurs )
viel spass, die liebe doro ♥
antikinder am 5.9.07 20:16


 [eine Seite weiter]

Welcome

heute klick mich und schreib Kontact bücherrei musik manni und doro

Hallooo

toll, dass ihr auf unserem tollenblog gelandet seid

viel spass

The UsedPretty Handsome Awkward The Smashing PumpkinsTonight, Tonight The KillersSomebody Told Me Saves the DayTomorrow Too Late